RPG-City Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-City Nightlife

Das RPG-Forum für alles
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Treasure Hunter: Der Spielthread

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

Treasure Hunter: Der Spielthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treasure Hunter: Der Spielthread   Treasure Hunter: Der Spielthread - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 7:37 am

Er schaffte es natürlcih, das Kokuna mit einem gezielten Ruckzuckhieb gegen die Wand zu schleudern, ja, er konnte sogar einem Windstoß des Smettbos ausweichen. Aber das enuflibis sandte einige Rasierklingen aus, die ihn auch viermal trafen. Ein beißender Schmerz durchzog die Wunden. "Dass das Ganze auch immer so wehtun muss...", dachte er zu sich selbst. Er konnte noch einen Treffer auf Kokuna landen, das nun wirklcih bewegungslos in der Ecke lag. Das Smettbo schoss eine Konfusionswelle aus, der man nun wirklich mehr schlecht als recht ausweichen konnte, er wehrte sich so gut es ging dagegen, was die ienzige Möglichkeit war, die Wirkung abzuschwächen - man musste all seine Willenskraft anstrengen, um der Konfusion ausweichen zu können. Er konnte sie so abschwächen, dass die Konfusion ihn nur zwei Meter hoch hob und ihn nicht gegen einen Baum schleuderte. Er merkte wie er schon langsam müde wurde, aber er war ein guter Kämpfer. So leicht würde er nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

Treasure Hunter: Der Spielthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treasure Hunter: Der Spielthread   Treasure Hunter: Der Spielthread - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 9:21 am

"Er macht sich gut, der Junge", meinte Rayquaza, einer der sechs Großen Weisen, als sie vor dem Dimensionsschirm standen, auf dem Leagous das Riolu zu sehen war. "Denkst du er eignet sich für das was uns bevorsteht? Du weißt, wir können das nicht alleine lösen.", meinte ein riesiges, blaues Pokemon, das sich in dem weißen, mit Edelsteinen verzierten, riesigen Raum befand, ein Kyogre. Der Raum selbst war etwa hundert Meter lang und zweihundert Breit, es mcohten auch mehr sein, ein Beobachter würde so etwas vermutlich nicht einmal mehr erkennen, denn die Grenzen schienen eigentlich endlos. Das Dach des Saales schien ähnlcih weit entfernt, ein Wolkenschleier verdeckte die Sicht auf oberhalb. "Ich wäre dafür", sagte plötzlich Groudon. "Ich kann in ihm die Essenz eines Kriegers erkennen, ja, sie ist sehr stark in ihm. IIch wäre dafür." "Nun gut", meinte ihr Anführer, der dem GEspräch nur so gelauscht hatte. "so sei es."

Leagous kämpfte mit dem Gedanken, einfach abzuhauen. Warum kam nicht einfach jemand und half ihm aus der Klemme? Er verpasste dem einen Smettbo noch einen finalen Hieb, der es endgültig niederstreckte. Venuflibis floh schlussendlich. Er war sehr erschöpft. Sein Kampfgeist hatte es ihn mit drei Gegner aufnehmen lassen, und er hatte gewonnen. Er verspürte keinen wirklichen Triumph, er war einfach nur erleichtert, diese Pokemon los zu sein. "Mampfi!", rief er, als das Pokemon ihm wieder einfiel, es hatte gerade die Treppe betreten. Er würde ihn einholen, er würde ihm alles...plötzlich wurde alles um ihm schwarz.
"Hallo, Krieger", hörte er eine tiefe Stimme rauschen. "Dies mag dich verwirren, aber du bist unsere letzte Hoffnung. Du und deine Kumpanen. Ihr müsst uns helfen." Er legte eine Pause ein. Leagous sah sich um - der Wald war vollkommen verschwunden, er konnte sich nicht einmal selbst sehen. Es war, als wäre er in einer Art Trance. "Begib dich auf der Suche nach den Schätzen der Weisheit, die in diesen unseren Dungeons lauern, und sie bergen - sei gefasst, es sind sehr gefährliche Dungeons und du wirst die Hilfe deiner Kameraden brauchen, sowie sie dich. Begib dich zuallererst in den Wald der Grmoires hinter den Geomera-Bergen, dort wirst du erstmals fündig werden. Viel Glück. Tut mir leid, dass wir dir nicht helfen können."
Und damit wurde plötzlich alles um ihn herum wieder langsam klar, es war, als wäre er endlich aus einer lange Höhle heraus, die nichts als schwarz war. Plötzlich erkannte er wieder die Konturen um ihn - es war ein Wald, wie der vorherige, die gelben Blätter mancher welken Bäume glänzten im Mondlicht. Und es war Nacht, auf einmal. Was war hier passiert?
Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
Agito
RPGler
RPGler
Agito


Männlich Stier Schwein
Beitragszahl : 35
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Wohnort : Bathöhle
Beruf : Sklave des Schulsystems

Treasure Hunter: Der Spielthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treasure Hunter: Der Spielthread   Treasure Hunter: Der Spielthread - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 9:49 am

Agito lief weiter und bis er zu einer Art Riss kam, der sich vor ihm öffnete.
Neugierig wie agito nunmal war schritt er hindurch und landete an einen vollkommen anderen Ort.
"Was zum Teufel war das?" fragte er sich selbst und schaute verwirrt in der Gegend herum.
Agito setzte sich ersteinmal auf seine Hinterbeine um nach zudenken.
Nach oben Nach unten
Birnengulasch
Gottkönig
Gottkönig
Birnengulasch


Männlich Krebs Schwein
Beitragszahl : 155
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28
Wohnort : Bayern

Treasure Hunter: Der Spielthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treasure Hunter: Der Spielthread   Treasure Hunter: Der Spielthread - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 10:54 pm

(ich hätte es fast besser gefunden ein neues thema zu eröffnen, aber egal xD)

Mampfi wartete und wartete, aber nichts geschah. Zumindest solange nicht bis ein Brief vom Himmel, genau in seinen Schoß fiel. "Na sowas", murmelte Mampfi. Er nahm den Brief, öffnete ihn behutsam und las.

Hallo,

wir wissen wer du bist, aber du nicht wer wir sind. Wir sind jedenfalls die Bosse. Und du bist Mampfi. (solltest du nicht mampfi sein, ignorier diesen Brief.)
Du wurdest auserkoren, deine gefährten zusammenzurotten und auf ein Abenteuer zu gehen. Uns geht die Tinte aus, also sei so gut und such nach Leagous, er wird dir die weiteren Details verraten.


Bei diesem Absatz musste Mampfi schmunzeln, und er las weiter.

Dieser Brief wird sich in 5 Minuten selbst zerstören.

Mampfi erschrak, aber 5 Minuten war eine lange Zeit. Während er das dachte fing der Brief Feuer.
"Wow!" rief das entsetzte Mampfaxo und warf den Brief weg.
"5 Sekunden ihr hirnlosen...." er suchte ein Wort, "Bosse!" rief er dem Himmel entgegen.

Wütend ging Mampfi los und suchte nach Leagous. Irgendetwas sagte ihm er ist nicht mehr im Dungeon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treasure Hunter: Der Spielthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treasure Hunter: Der Spielthread   Treasure Hunter: Der Spielthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treasure Hunter: Der Spielthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City Nightlife :: RPG-Hallen :: RPG Spielhallen-
Gehe zu: