RPG-City Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-City Nightlife

Das RPG-Forum für alles
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PKMN: Destiny Heroes

Nach unten 
+5
Yveltal
KairiDoragon
PPMaxi
Tonilanda
Bananenomelett
9 verfasser
AutorNachricht
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptyMo Aug 27, 2012 1:28 am

Pokemon RPG:
Destiny Heroes



VorStory

...Langsam bildet sich eine Gestalt in dem verschwommenen Wirrwarr deines Traumes. Sie lässt eine menschliche Statur erkennen und verbindet sich schließlich zu einem alten Mann, der dich mit einem verlorenen Blick ansieht.

"Lange ist es her, seit ich das letzte Mal in Yian war, dem Land der Wunder und Wundergeschöpfe. Nun bin ich schon siebenundachzig Jahre alt, und es hat sich viel getan im Land der Wunder, ja... zu viel. Eine der Personen, die ich einst betrachtet habe wie einen engeren Freund, hat mein Vertrauen missbraucht und ist in Yian eingebrochen. Gier und Ruchlosigkeit hat sie nach Yria geführt, mit geradezu atemberaubenden Zielen. Er wird versuchen, das Land der Pokemon zu versklaven und für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen, und lass dir gesagt sein - selbst unsere eigene Welt ist in Gefahr. Nur du, du und diejenigen, die diese Botschaft ebenso erhalten, sind dazu auserkoren, ebenfalls nach Yria zu reisen und ihn aufzuhalten. Ihn, der es versucht, sowohl Yria als auch die Erde ins Chaos zu stürzen."

Konzept & Regeln

Man spielt Menschen, die sich jedoch mit Hilfe von Schlüsselsteinen in Pokemon verwandeln können und dadurch in die Pokemonwelt, die ich mal Yian gennant habe, eintauchen können, mit Hilfe sogenannter Schlüsselsteine. Jeder Charakter hat anfangs genau einen Schlüsselstein, die alle eine bestimme Farbe und Form haben und ihn in das zum Stein passende Pokemon verwandeln können, wobei die Steine meistens ähnlich aussehen wie die Pokemon, zu denen sie passen. Es gibt mehrere, über die Welt verstreute Portale, über die man in die Pokemonwelt kommt. Sie haben meistens unscheinbare Formen und befinden sich meist eher an abgelegenen Orten, wie etwa ein Scheunentor oder einen Kanaldeckel. allerdings gibt es auch ein Hauptportal, nämlich die Golden Gate Bridge in San Francisco.

Wenn man ein Portal mit einem Schlüsselstein durchschreitet, kommt man direkt nach Yian und verwandelt sich dort zu dem Pokemon.
Man kann genau drei Schlüsselsteine haben - einen mit einem Basispokemon, also erste Stufe, wie Zigzachs oder Riolu, einen mit einem Zwischenpokemon wie Knarksel oder Moorabbel und einem Pokemon der höchsten Stufe, wie Brutalanda, Aquana etc. Pokemon die keine Entwicklung haben, gelten als Zwischenpokemon und Legendäre haben die Eigenheit, den Träger beim Einsatz kontinuierlich Kraft zu kosten, da sie sehr mächtig und schwer zu kontrollieren sind. Man kann sich nicht entwickeln, da es nur genau einen Schlüsselstein pro Pokemonart überhaupt gibt.
Man kann zwischen seinen Formen überall und zu jeder Zeit umherwechseln. Die formen teilen sich die Kraft, daher: Wenn man besiegt ist, ist man besiegt.

(Ihr könnt auch eigene Regeln einbauen, vorausgesetzt, sie stören das Schema nicht Wink )

Stecki:

Code:
~Allgemein~

[b]Vorname*[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]

~Aussehen~

Entweder:
[b]Bild:[/b] für die Fleißigen, ne xD

Oder:
[b]Statur:[/b] Ungefähre Größe und Gewicht
[b]Haarfarbe:[/b]
[b]Frisur:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Kleidung:[/b]
[b]Besonderheite Merkmale:[/b] Narben, Talismane o.A.

Eines von beiden ist Pflicht;

~Charakteristik~

[b]Charakteristik*:[/b] Allgemeine seelische Eigenschaften; Ob erzählend oder in Stichworten ist egal, aber pro 2 gute Eigenschaften auch eine schlechte!
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Beruf:[/b] Falls vorhanden :P
[b]Interessen/Hobbies*:[/b]

[b]Geschichte*:[/b] (Bitte mindestens vier Zeilen!) Alle wichtigen Ereignisse von der Geburt bis jetzt. In erzählender Form und so lang wie möglich!
[b]Schlüsselstein:[/b] Jeder Teilnehmer hat am Anfang genau einen Schlüsselstein. Hier könnt ihr angeben, wie er aussieht - nicht bitte, welches Pokemon darin enthalten ist, außer ihr wollt es unbedingt bekanntgeben.
[b]Besondere Merkmale:[/b] Narben o.a.

Mein Stecki:

~Allgemein~

Vorname* Bastian
Nachname: Reavens
Alter: 32

~Aussehen~

Statur: 1,74 groß, 58 kilo schwer, eher schmaler Körperbau
Haarfarbe blond
Frisur:Mittelkurz geschnittene Haare, nicht besonders gepflegt;
Augenfarbe: grün
Kleidung: Meistens einen weißen Laborkittel, sonst meist Jeans + T-shirt

~Charakteristik~

Charakteristik*: Hat einen ziemlich nachdenklichen Charakter und einen Hang zur Philosophie. Außerdem ziemlich erfinderisch und leidenschaflticher Hobby-Maschinenbauer, baut selbst aus einigen Blättern und Ästen einen Paragleiter. Recht freundlich, allerdings auch recht ängstlich, wenn ihm Gefahr droht - weiß sich dennoch meistens aus der Situation herauszuwinden. Ist nicht gern unter vielen Leuten und hat auch mal recht wortkarge und zurückhaltende Phasen, ist aber sonst immer mit voller Energie bei der Sache. Ist auch ein guter Lehrer und Erforscher.
Stärken: Findet immer auf die Schnelle irgendwelche Lösungen, meistens machbar, Guter Stratege, kann sehr schnell lernen, wenn es sein muss und kann jeden Schrott für neue Erfindungen verwenden.
Schwächen: Manchmal etwas schnell müde, recht unakrobatisch und nicht sehr kräftig und außerdem manchmal etwas besserwisserisch.
Interessen/Hobbies*: Wissenschaft, Denkspiele/-sport & Rätsel, interessante Erfindungen, Schrott, berühmte Persönlichkeiten, Tiere

Geschichte*: Wuchs als recht stiller und eher zurückhaltender Junge auf, wurde daher von anderen Kindern oft gehänselt, entdeckte aber bereits mit 10 Jahren einen Hang zur professionellen Wissenschaft und konnte in dem Bereich schon bald wie ein junger Erwachsener mitreden. Versuchte einige Sachen im künstlerischen Bereich, blieb aber eher bei ERfindungen und baute schon mit 14 Jahren einen funktionierenden Elektromotor, der außerdem noch überdurchschnittlich gut funktionierte. In der Schule wurde er trotzdem weiter gehänselt. Mit 18 Jahren studierte er dann und schloss das Studium mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Allerdings wollte niemand in der Uni seine Leistungen auf dem Gebiet der Erfindungen anerkennen, weswegen er das Angebot, Professor zu werden, ablehnte und sich eher der praktischen Arbeit zuwandte, seine Erfindungen dienten ihm seitdem nur als Hobby und nicht, wie er gehofft hatte, als Hauptverdienst und er arbeitet seitdem an der Kassa eines Supermarktes, um sich das nötige Geld zu verdienen.
Schlüsselstein: Einen rot-blauen Stein, den er wie aus dem Nichts einmal mithilfe einer seiner ERfindungen entdeckte, einer fliegenden Teleskop-Kamera. Er sieht aus, als hätte er die Form eines Vogels, allerdings eines recht bizarren und hat keine Füße, sondern nur fünfecige "Klötze" an der Unterseite.
Besondere Merkmale: Brille, die er seit dem 8. Lebensjahr tragen muss.

Teilnehmer:

Blaziken: Porygon
Tonilanda:???(lol, wer weiß es außer toni Very Happy)
Jenny: Geckarbor
Maxi:???
[b]Yveltal:[b] Zebritz
(werde das nach dem Start dann noch editieren Razz)


freue mich natürlich über jeden, der mitmacht und mitspielt Very Happy
Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne geben, solange ich nicht 90% der Idee umkrempeln muss, dafür war mir das ganze ehrlcih gesagt zu viel Arbeit Very Happy

mfg Stevi


Zuletzt von Bananenomelett am Sa Apr 27, 2013 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
Tonilanda
RPG-Rookie
RPG-Rookie



Beitragszahl : 3
Anmeldedatum : 28.08.12

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptyDi Aug 28, 2012 4:41 am

Hallo Liebe Leuts,
versprochen ist versprochen, wenn ich sage ich mache mit, dann mache ich auch mit... und dies ist eine Drohung Very Happy.
Also, hier mein Stecki, mal sehen wie weit wir mit diesem RPG kommen.

~Allgemein~

Vorname: Koyen
Nachname: Kazaran
Alter: 19

~Aussehen~


Statur: 1,85 m, 78 kg
Haarfarbe: Schwarz
Frisur: Kriegerzopf Very Happy (hüftlange Haare, die zu einem Zopf gebunden sind, damit sie nicht so sehr stören).
Augenfarbe: Braun
Kleidung: Meistens nur einen fast bodenlangen, schlichten Mantel, unter welchem man etwahige Waffen oder andere Gegenstände gut verstecken kann. Unter dem Mantel normale Klamotten; Jeans, T-Shirt
Besonderheite Merkmale: Koyen ist nicht besonders auffallend (wenn man von seinem Äußeren mal absieht), jedoch läuft er niemals unbewaffnet herum. Ob es nur 1-2 Messer für den Nahkampf, oder Fernkampf sind. Ab und zu läuft er auch mit größeren Waffen herum, was mit seinen "beruflichen" Aufgaben zutun hat, aber dazu näheres in der Geschichte. Ansonsten hat er keine weiteren auffallenden Besonderheiten.

~Charakteristik~

Charakteristik*: Koyen ist ein schneller Kopf. Manche Leute gaben ihm dank seiner Fähigkeit, in Situationen unglaublich schnell reagieren zu können, den Titel "Sofortumschalter" (ist nicht geklaut, nein gar nicht xD). Er kann mit allen seinen Waffen perfekt umgehen, wird allerdings auch ziemlich schnell wütend und wenn er ersteinmal wütend ist, kann ihn kaum noch jemand aufhalten. Doch er arbeitet dran... das aus dem kaum noch jemand ein niemand wird.
Stärken: Schnelles Reaktionsvermögen, großes Waffengeschick, Stratege (daher ziemlich gut im Voraussehen)
Schwächen: ziemlich leicht erregbar, vergisst oft, an sich selbst zu denken, wenn es um andere geht
Beruf: offiziell arbeitslos, in der Unterwelt jedoch Waffenmeister seiner Organisation
Interessen/Hobbies*: Umgang mit Waffen, vorallem den altertümlichen Waffen (Messer (sowohl Nahkampf als auch Wurfmesser), Schwerter, Degen, Florett etc.

Geschichte*:
Koyen wurde als einfacher Junge in Deutschland geboren. Seine Eltern hatten einen leicht komischen Geschmack, woher sein Vorname herrührt. Vermutlich hätten sie ihm noch einen schlimmeren Nachnamen verpasst, doch den kann man leider nicht ohne weiteres ändern. Koyen wuchs als Kind in einer Großfamilie auf, hatte also Geschwister, sowohl große als auch kleine. Da seine kleineren jedoch oft in gefährliche Situationen gerieten und er sie beschützen musste, rührt daher seine Eigenschaft, immer erst an andere zu denken, bevor er an sich denkt. Er entschloss sich sein Abitur zu machen, welches er übrigens auch mit einem sehr guten Schnitt erledigte. Auf halbem Weg auf dem Gymnasium entdeckte er seine Interesse für Waffen und insbesondere für Schwerter. Er versuchte sich in verschiedensten Kampfsportarten, in welchen man auch mit Waffen kämpfen durfte, unter anderem in Kendo, Aikido, Kumfu etc. Schließlich entdeckte er kurz vor seinem Abitur eine Untergrundorganisation, welche sich als "Die Wächter der Tiefe" nannten und allesamt nur mit altertümlichen Waffen agierten, deren Aufgabe es jedoch war, die Unterwelt (also Drogenbosse, Dealer, Mafia etc) in ganz Deutschland zu überwachen und somit eine Kontrollmöglichkeit zu bieten, welche jedoch gleichzeitig keine Informationen an Polizei oder ähnliche Instanzen weitergeben würde, eine Art Schutzvorrichtung und Koordinationseinheit in einem sozusagen. Nach seinem Abitur entschloss er sich, seine Fähigkeiten ganz in den Dienst dieser Organisation zu stellen. In dieser Organisation arbeitete er sich rasend schnell zum Waffenmeister und somit in eine der höchsten Stellungen hoch, in welcher man dann auch genügend Geld "verdienen" konnte, damit er keinen richtigen Job mehr benötigte. Seid diesem Moment tauchte Koyen vollständig von der Oberwelt ab und wurde zur höchsten, im aktiven Geschehen eingreifenden Macht in der Unterwelt.
Schlüsselstein: Koyen trägt seinen Schlüsselstein um den Hals. Er besitzt die Form eines elegant geschwungenen japanischen SamuraiSchwertes und fiel ihm irgendwann zwischen dem Abschluss der Grundschule und zwischen dem Erhalt seines Abis in die Hände, er kann sich nicht mehr genau daran erinnern, wie und wo er ihn gefunden hat.
Besondere Merkmale: Das gab es doch schonmal? Siehe oben.

jop, soweit zu meinem Char... ich glaub das wird ganz lustig Very Happy.
mfg.
Nach oben Nach unten
PPMaxi
RPG-Rookie
RPG-Rookie



Weiblich Beitragszahl : 15
Anmeldedatum : 22.08.12

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptyDi Aug 28, 2012 5:12 am

@Toni: Wir haben es auf über 300 Posts beim original geschaft.
@Stevi aka Banana aka Blaziken: Da ich keinen Bock habe, alles neu zu schreiben kopiere meinen pls aus SG und füge ihn hier ein Wink
Nach oben Nach unten
KairiDoragon
RPGler
RPGler
KairiDoragon


Weiblich Steinbock Ratte
Beitragszahl : 26
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 27

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptyDi Aug 28, 2012 8:05 am

Hi^^
das pokemon rpg klingt sehr interessant weswegen ich sofort mitmachen werde^^

~Allgemein~

Vorname:Tayara
Nachname:Kiriyama
Alter:16

~Aussehen~

Bild:PKMN: Destiny Heroes Nekogi11



~Charakteristik~

Charakteristik: Tayara ist beschützend, nett und freundlich, aber sie hasst Jungs wie die Pest. Sie versucht immer alles allein hinzubekommen und will sich nie von jemanden helfen lassen, was manchmal dazu führt das sie sich übernimmt und zusammen bricht.
Stärken: Kampfsport ( Besonders Kendo), Reaktionsvermögen,
Schwächen: Blitze, schnelles Denken
Beruf: Kellnerin in einem Familienimbiss
Interessen/Hobbies: Liebt Manga´s und trägt ständig Katzenohren (machnmal auch einen Schweif)

Geschichte:Als sie fünf Jahre alt wahr starben ihren Eltern bei einem Autounfall im Gewitter.Seitdem hat sie Angst vor Blitzen.Später fand die Polizei heraus das der Vater den Unfall verursacht hatte weil sich die Mutter scheiden lassen wollte.Als sie dies hörte verabscheute sie das andere Geschlecht nur noch.Tayara wuchs in einem Weisenhaus auf bis sie 15 war, wo sie in ihr Elternhaus zurück zog. Ihre Eltern vereerbten ihr das Haus mit genügend Geld zur Verpflegung troztdem geht sie Arbeiten um sich noch etwas dazu zu verdienen. Sie besucht eine Oberschule in Kyoto welche erst vor kurzem zu einer Gesamtschule wurde. Vorher war sie eine Jungenschule weshalb es momentan auch nur sehr wenige Mädchen auf dieser Schule gibt. Um sie vor den dreckigen Jungs zu schützen begann sie sich hoch zu arbeiten und ist nun die Vorsitzende des Aufsichtskomitee welches darauf achtet das die Schulregeln befolgt werden. Gleichzeitig ist sie auch die stellvertrenden Schulratspräsidentin.Ihr momentaner Alltag besteht daraus die elendigen Jungs zu verprügeln und die Ordnung aufrechtzuerhalten.
Schlüsselstein: Der Schlüsselstein ist ein silbernes Kreuz welches sie immer als Kette trägt.in der Mitte ist ein grünlicher Stein in Form eines vier zackigen Sterns eingelassen.Sie bekamm die Kette von ihrer Mutter einen Tag vor dem Unfall als Geburtstags Geschenk.
Besondere Merkmale: Sie trägt immer ein Holzschwert bei sich

falls ich irgendein Fehler gemacht hab sagt bescheid ich werde es korrigieren.
ich freu mich schon darauf wenn es losgeht^^
mfg Kairi
Nach oben Nach unten
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptyMi Aug 29, 2012 9:19 am

@Toni super Stecki, sofort angenommen Very Happy(gut, gut, ich finde ihn ETWAS overpowered(ich meine, wütend ist jeder mal XD), aber sag ich mal wayne Razz)
@KairiDoragon Auch guter Stecki, angenommen, nur eine kleine Sache ist mir aufgefallen, nämlich wie genau das hinahut mit schnellem REaktionsvermögen und eher langsamen Denken, heißt sie reagiert ohne zu wissen wie, oder wie jetzt? XD

Und fürn guten Maxi hier nomma sein stecki, wobei ich den hier ja um einiges erweitert haeb zum alten RPG, daher wärs gut wenn du wieder internet hast den zu kopieren und zu ergänzen(wenn kopieren auf dem iphone geht Razz):


~Aussehen~

Statur: Größe: 1,55
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Braun


Charakteristik*: freundlich, schüchtern, intelligent.
Stärken: Kennt sich Gut mit Pokemon aus, kann auch ganz gut überlegen
Schwächen:Nicht viele Freunde.
Beruf: Falls vorhanden Razz
Interessen/Hobbies*:Er interessiert sich für Pokemon und Technik, genauso wie für Naturwissenschaften(Mathe, Physik und Chemie)

Geschichte*: (Bitte mindestens vier Zeilen!) Alle wichtigen Ereignisse von der Geburt bis jetzt. In erzählender Form und so lang wie möglich!
Schlüsselstein:eine hellblaue Kugel mit flügelähnlichen Dreiecken an der Seite
Besondere Merkmale: Narben o.a.

Werde dann mal den Spielthread starten Very Happy


Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
KairiDoragon
RPGler
RPGler
KairiDoragon


Weiblich Steinbock Ratte
Beitragszahl : 26
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 27

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptyMi Aug 29, 2012 9:51 am

@Bananenomelett: Für schnelles reagieren muss man nicht denken^^ wenn man es so oft trainiert hat ist es schon gewohnheit^^ Hab da gleich mal ne frage wo spielt das eigentlich alles? das hauptportsl ist ja in san francisco aber der eine ist in Deutschland geboren und ich z.B. in Japan und wo dein chara sich momentan aufhält weis ich auch nicht....
Nach oben Nach unten
Tonilanda
RPG-Rookie
RPG-Rookie



Beitragszahl : 3
Anmeldedatum : 28.08.12

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptyMi Aug 29, 2012 7:54 pm

@bananenomelette: sollte eig. nur mehr oder weniger ein Spaß sein Wink. Natürlich ist er nicht unaufhaltbar, wenn er wütend wird, aber er denkt dann halt nicht mehr viel nach und schlägt alles kurz und klein, was ihm im Weg steht xD.
@kairi: Ich denke mal, die Hauptstory wird in Yian spielen. Wie du dort hin kommst, steht ja im 1st Post, es gibt ein zentrales Portal aber halt auch viele kleine, du kannst also ein kleines in Japan nehmen xD.
PS @kairi: Kaichou wa maid-sama ftw Very Happy.
PS @maxi: 300 Beiträge? Wie süß... mit Ziraska waren wir bei etwas naja.... 20 Posts bei 200 Seiten sind dann wohl.... 4000 Posts? Das packen wir hier.... ok, mal sehen, aber bestimmt auch xD.
Nach oben Nach unten
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptyMi Aug 29, 2012 9:01 pm

@KairiDoragon naja, dann aber halt nur sowas wie schnell blocken/zuschlagen oder? Also ncihts, was eben viel denken erfordert xD


Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
PPMaxi
RPG-Rookie
RPG-Rookie



Weiblich Beitragszahl : 15
Anmeldedatum : 22.08.12

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptyDo Aug 30, 2012 4:19 am

~Allgemein~

Vorname*:Maxi
Nachname:Samnet
Alter:16

~Aussehen~

Entweder:
Bild: für die Fleißigen, ne xD

Oder:
Statur: 1,64 cm und 60 Kilo
Haarfarbe:Braun
Frisur:Vollkommen ungeordnet
Augenfarbe:Braun
Kleidung:Jeans(blau), pullover(blau), jacke(blau)
Besonderheite Merkmale: keine

Eines von beiden ist Pflicht;

~Charakteristik~

Charakteristik*: freundlich, höflich, schüchtern
Stärken:lntelligent, aufmerksam, erkennt Zusammenhänge recht schnell
Schwächen:Aufbrausend, gerät leicht ausser fassung
Beruf: Schüler
Interessen/Hobbies*:
Liest sehr gerne
Geschichte:
Schlüsselstein: Ein hellblauer Stein mit zwei flügelähnlichen auswüchsen und einem weissen kreis
Besondere Merkmale: Keine

Hoffe ist so in Ordnung.
Achja, kann man Schlüsselsteine auch eintauschen?
PS: Würde gerne noch auf Black warten


Zuletzt von PPMaxi am Sa Okt 27, 2012 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yveltal
RPG-Rookie
RPG-Rookie
Yveltal


Weiblich Skorpion Ratte
Beitragszahl : 18
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 27
Wohnort : Einall
Beruf : Legendäres Pokemon :D

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptySa Okt 27, 2012 3:15 am

Okay Stevi und Maxi, ich poste dann auch mal meinen Stecki^^
Ich mache aber einen anderen als den von SG...

~Allgemein~

Vorname*Juli
Nachname:Rainbows
Alter:16

~Aussehen~

Entweder:
Bild: PKMN: Destiny Heroes 1s16p2
PKMN: Destiny Heroes B4dvu8


~Charakteristik~

Charakteristik*: Juli ist im Allgemeinen gut drauf und ein wenig stur, sie hört nicht auf andere und rennt deshalb oft von swich aus grinsend und mit vollem Optimismus ins Verderben.Sie ist ein Steh-auf-Männchen und ifnoriert sämtliche Rückschläge, ansonsten ist sie schwer einzuschätzen, außer dass sie oft ihre Sonnenbrille trägt um hre merkwürdige Augenfarbe zu verstecken(Margentarot).
Stärken: Sie gibt nie auf und ist für ein Mädchen ziemlich stark.
Schwächen:Sie ist stur wie ein Esel und sieht ihre Fehler oft nicht ein, folglich kann sie auch nicht aus ihnen lernen.
Beruf: Sie ist noch ne Schülerin, verdammt xD
Interessen/Hobbies*: Fällt mir jetzt spontan nix ein, trag ich aber nach^^

Geschichte*:Juli Rainbows kam von Anfang an mit ihrer Haar und Augenfarbe zur Welt, was naturlich alles andere als Normal war. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie Regenbogenhaare hat waren ihre Eltern mit ihr zum Amt gelaufen und haben ihr extra den Namen "Rainbows" als Nachnamen gegeben.
Eigendlich wuchs sie wie jedes andere Kind auf, nur dass sie wegen ihrer Haarfarbe oft gehänselt wurde. Als sie in die Weiterführende Schule kam wurde sie als Homosexuell abgestellt, weil sie sich angeblich die Haare mit dem "Symbol der Homosexualität" eingefärbt hätte. Daraufhin wurde Juli so aggro, dass sie diese Jugendlichen Krankenhausreif schlug. Von da an verädnerte sie sich stark. Sie wurde cooler, trug andere Sachen und ließ sich von niemandem mehr unterkriegen. Sie wurde und wird auch oft mit einem sehr zierlichen und weiblichen Jungen verwechselt.
Schlüsselstein: Ein Ohrring, den sie am linken Ohr trägt. Der Stein ist Schwarz-weiß mit Blitzen gemustert und hat die Form eines Hufeisens.
Besondere Merkmale: Naja, das Regenborgenhaar und die Roten Augen natürlich xD Darüberhinaus auch ihre Kappe die sie stets verkehrtherum trägt und die Sonnenbrille die sie oft trägt.

Nach oben Nach unten
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptySa Okt 27, 2012 3:28 am

@BS und Maxi: Steckbrief angenomen Very Happy
(Naja, Maxi, solltest halt evlt. noch Punkt Kleidung ergänzen, wenn möglich xD)
Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
PPMaxi
RPG-Rookie
RPG-Rookie



Weiblich Beitragszahl : 15
Anmeldedatum : 22.08.12

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptySa Okt 27, 2012 3:31 am

was meinst du wohl, warum ich da nicht geschrieben habe, hmmmm?
nee, scherz, ich editiers ^^
Nach oben Nach unten
Noctuh95
RPG-Rookie
RPG-Rookie



Beitragszahl : 2
Anmeldedatum : 27.04.13

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptySa Apr 27, 2013 7:24 am

~Allgemein~

Vorname* Noci
Nachname: Harpei
Alter: 40

~Aussehen~


Oder:
Statur: 1,90m, 90kg
Haarfarbe: leuchtendes Blond (gef¨ärbt)
Frisur: Elvis Tolle
Augenfarbe: Blau
Kleidung: Weite weisse Schlaghose, matt-schwarzes Hemd
Besonderheite Merkmale: Tattoo eines grossen Vogels auf dem Rücken, Den Schriftzug PKMN: Destiny Heroes Images?q=tbn:ANd9GcRtRkyFHlbgeiAIrCQ7BiisvJtpRCiNLneok6MK-9mIhXTaFbn7 auf dem rechten Oberarm


~Charakteristik~

Charakteristik*: Er ist total selbstverliebt, niemand kann seine Art leiden, aber er fühlt sich trotzdem geliebt. Wenn er jedoch einmal bemerkt, dass jemand Hass für ihn verspürt, wird er recht zynisch und fängt an, überall Lügen über diese Person rum zu erzählen. Jedoch hat er 2 gute Freunde, er wird demnächst heiraten, und seine Freunde wollen ihm vorher den besten Abend seines Lebens organisieren, und er trainiert eine Jugendhandballmanschaft, die leider nicht sehr erfolgreich ist. Dazu geht er mit seinen beiden Brüdern, 36 und 41, am Wochenende in Boxklub und kloppt sich ne Runde den Frust der Woche aus.
Stärken: Gutes Aussehen, körperlich fit, weiss viel
Schwächen: Vergesslich, Egoistisch, Arrogant
Beruf: Trainer, Geschäftsführer in einer Sportfiliale
Interessen/Hobbies*: Handball, Boxen, Trinken, mit Freunden und seinen Brüdern unterwegs sein.

Geschichte*: - (ich weiss ist viel, aber wollte mich einfach mal anmelden, schreibe später weiter, bin gerad mit Handy on. Kommt heute Abend, da lese ich mir dann auch die anderen Posts aus dem eigentlich RPG durch, hoffe das geht in Ordnung :-P)
Schlüsselstein: Der Schlüsselstein ist rot und rundlich, er hat ihn mal von einem kleinen Kind geschenkt bekommen, dass der Meinung war, der Stein würde sich positiv auf sein Charisma auswirken, jedoch konnte er nichts mit dem anfangen, was der Junge gesagt hat. Er hat den Stein aber aufbewahrt, um es eines Tages herauszufinden.
PKMN: Destiny Heroes Images?q=tbn:ANd9GcRtRkyFHlbgeiAIrCQ7BiisvJtpRCiNLneok6MK-9mIhXTaFbn7
Nach oben Nach unten
Birnengulasch
Gottkönig
Gottkönig
Birnengulasch


Männlich Krebs Schwein
Beitragszahl : 155
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28
Wohnort : Bayern

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptySa Apr 27, 2013 9:50 am

~Allgemein~

Vorname*Nessima
Nachname:Rowan
Alter:17

~Aussehen~

Statur: 1,65
Haarfarbe:kupferblond
Frisur: schulterlang mit Locken
Augenfarbe: blau
Kleidung: grünes Tank Top, graue Jogginghose
Besonderheite Merkmale:

~Charakteristik~

Charakteristik*: Nessima ist ein taffes junges Mädchen, dass sich niemanden unterordnet. Sie lässt sich von niemanden etwas sagen und sie macht was sie will, das bringt sie allerdings häufig in Schwierigkeiten.
Stärken: Selbstbewusstsein, Mut, Gewitztheit, Cleverness
Schwächen: Selbstbezogen, arrogant
Beruf: Schülerin, trägt Zeitungen aus
Interessen/Hobbies*: Gaming und sonst nichts :p

Geschichte*: Nessima hat keine spannende Geschichte. Sie geht auf die Schule und trägt nebenbei in ihrem Heimatdorf Zeitungen aus, um ihre Videospiele zu finanzieren. Trotz ihres ungewöhnlichen Namens lebt sie in Deutschland, und ihre Eltern sind auch gebürtige Deutsche. Wenn sie gerade nicht in der Schule ist oder arbeitet verbringt sie ihren Tag im Internet. Sie gilt als die typische Außenseiterin in ihrer Schule. Sie hat nicht wirklich viele Freunde (zumindest keine realen) und lebt mit ihren Eltern zurückgezogen auf dem Lande.
Schlüsselstein: Nessima's Schlüsselstein sieht aus wie ein Blitzstein. Es ist ein Kristall, der durchsichtig, jedoch gelblich verfärbt ist und einen Blitzt eingeritzt hat auf einer Seite.
Nach oben Nach unten
SF-A2 chung
RPG-Rookie
RPG-Rookie
SF-A2 chung


Männlich Krebs Schwein
Beitragszahl : 22
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 28
Wohnort : minden

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptySa Apr 27, 2013 5:46 pm

Allgemein

Vorname:lilith
Nachname: Dämon
alter:20

Aussehen:
PKMN: Destiny Heroes Delish%25203760%2520dexp%2520ecchi%2520elsword%2520eve_(elsword)%2520loli%2520manga

Charakteristik : lilith ist nett und höfflich kann aber auch gefährlich sein
sie findet leicht freunde und
stärken: mutig , stark und selbstbewusst
schwächen:sucht immer streit und wird leicht wütend
beruf: ein reisender der immer nach aufträge sucht
intresse : spiele spielen und anime´s schauen

Geschichte:
lilith weiß nicht wo sie herkommt aber sie reist immer durch viele städt um das herraus zu finden wo sie herkommt
sie hat nur ein Anhänger wo da drauf steht (bleibe dir immer treu) das bringt sie immer den mut nicht aufzugeben
sie hat schon vieles erlebt.
Nach oben Nach unten
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptySa Apr 27, 2013 8:03 pm

Yay, 4 Leute haben wir schon, hätte nich gedacht dass sich da noch wer anmeldet^^

Ihr könnt einfach über nen Protal zustoßen, dann könnten wir weiterschreiben. Leider sind halt die alten Teilnehmer inaktiv :/
Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
Agito
RPGler
RPGler
Agito


Männlich Stier Schwein
Beitragszahl : 35
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 29
Wohnort : Bathöhle
Beruf : Sklave des Schulsystems

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptySa Apr 27, 2013 9:45 pm

Vorname* Lukas (So RL Name und so D:)
Nachname: Strnad (Ich hab keine Ahnung wie man es ausspricht, aber es ist ein Nachname)
Alter: 18

~Aussehen~

Bild: PKMN: Destiny Heroes 11510187__Agito__by_CaramelPears Ohne Augenklaape und anstatt den Klamotten ne Jeans schwarze Schuheund dieses Shirt hier PKMN: Destiny Heroes 8dd4610d77.
Und er ist 1,80 groß.

~Charakteristik~

Charakteristik*: Er hat ein sehr wechselndes Gemüt und versucht immer nur für sich das Beste rauszuholen. Kann deswegen mal als netter Kerl rüberkommen oder als brutaler Schläger.
Stärken: Er ist gut darin Menschen zu täuschen und ist recht stark.
Schwächen: Lukas ist jeden gegenüber misstrauisch und kann nur schwer Kontakte knüpfen.
Beruf: Schüler (Fachrichtung Design)
Interessen/Hobbies*: Zocken, Zeichnen, Internet generell, Musik

Geschichte*: Lukas Story ist nicht sonderlich interessant, kein Mord kein Totschlag. Er wurde in Deutschland geboren und lebt auch dort, in einen kleineren Ort. Lukas wurde in der 2-6 Klasse gemobbt, woher wohl sein Misstraue kommt. Seine grösstes Problem bis zum heutigen Tag war nur die schlechte Internetverbindung, sowie die Schule.
Mit 9 Jahren spielte er sein erstes Videospiel, in welches er floh um die harte Realität zu vergessen, bis auf kleine Straftaten, wie Ladendiebstahls ist er nie negativ aufgefallen und ist in der Hinsicht recht normal.
Schlüsselstein: Ein schwarzer Stein der zerkratzt aussieht. Verwandelt einen in Snibunna (bevor ich das noch selbst vergesse)

Hoffe das geht so klar.
Nach oben Nach unten
Birnengulasch
Gottkönig
Gottkönig
Birnengulasch


Männlich Krebs Schwein
Beitragszahl : 155
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28
Wohnort : Bayern

PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes EmptySa Apr 27, 2013 9:56 pm

Vorschlag:
Wenn man in der Pokemon welt stirbt, wird man ohnmächtig in die Menschenwelt zurückgeschleudert und der schlüsselstein mit dem man drin war zerbricht, ist also nicht mehr nutzbar. Das Pokemon das zu dem Schlüsselstein gehört bleibt dann quasi als lebloser Körper in der Pokemonwelt zurück und kann dort betrauert werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PKMN: Destiny Heroes Empty
BeitragThema: Re: PKMN: Destiny Heroes   PKMN: Destiny Heroes Empty

Nach oben Nach unten
 
PKMN: Destiny Heroes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon: Destiny Heroes - Storythread :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City Nightlife :: RPG-Hallen :: RPG-Anmeldungshalle-
Gehe zu: