RPG-City Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-City Nightlife

Das RPG-Forum für alles
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WiiU - gut oder schlecht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

WiiU - gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: WiiU - gut oder schlecht?   WiiU - gut oder schlecht? EmptyMi Okt 31, 2012 1:27 am

Holt ihr euch die WiiU oder nicht?

Ich für meinen Teil werde sie ziemlich wahrscheinlich holen, vor allem da sie um ein ganzes Stück billiger sein soll als die Original-Wii, 180€. Und außerdem kommen ja auch einige geile Spiele raus(Mario Bros. U, ZombieU, vlt. auch einige Zelda Teile etc.) und im Gegensatz zu den meisten Leuten find ich eig. die Idee mit dem Controller mit Display ziemlich geil(hehe, kein Karten-Spammen mehr, man hat sie eh in der Hand XD).
Joah, was denkt ihr, have oder not have?
Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
Birnengulasch
Gottkönig
Gottkönig
Birnengulasch


Männlich Krebs Schwein
Beitragszahl : 155
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28
Wohnort : Bayern

WiiU - gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Re: WiiU - gut oder schlecht?   WiiU - gut oder schlecht? EmptySo Apr 21, 2013 12:09 am

ich find die Konsole eigentlich gut, is mal was innovatives, aber ich war noch nie so der Nintendo-Heimkonsolen-Fan. Hab mir zwar neulich nen N64 und nen Super Nintendo zugelegt aber auch nur aus Retro-Wahn Very Happy
Ich hab meine XBOX und bin damit zufriden Smile
Nach oben Nach unten
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

WiiU - gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Re: WiiU - gut oder schlecht?   WiiU - gut oder schlecht? EmptySo Apr 21, 2013 12:30 am

Ja, xbox hat aber verluste eingebracht, armes microsoft xD

und super mario wordl wär ich auch gerne pionier gewesen is n geiles spiel D:
Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





WiiU - gut oder schlecht? Empty
BeitragThema: Re: WiiU - gut oder schlecht?   WiiU - gut oder schlecht? Empty

Nach oben Nach unten
 
WiiU - gut oder schlecht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City Nightlife :: Gamerecke :: Nintendo-
Gehe zu: