RPG-City Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-City Nightlife

Das RPG-Forum für alles
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu viele iPhones/Apple Produkte?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

Zu viele iPhones/Apple Produkte? Empty
BeitragThema: Zu viele iPhones/Apple Produkte?   Zu viele iPhones/Apple Produkte? EmptyMi Okt 31, 2012 1:23 am

Mittlerweile ist ja auch schon das 5er iPhone draußen, und voraussichtlich dauert es wohl auch nur 1 Jahr bis wieder ein neues(5s/6) rauskommt. Neuerdings ist auch das iPad Mini rausgekommen, das nun wohl auch in Serie gehen wird. Was denkt ihr, übertreiben die Leute vom angebissenen APfel es jetzt etwas/versuchen sie das absolute Monopol anzustreben oder ist das eurer Meinung nach durch die Qualität der Produkte gerechtfertigt?

Ich für meinen Teil denke ja nicht, dass es nötig wäre, noch mehr Produkte herauszuholen. Immerhin ist es theoretisch per Apps möglich, Aplle Produkte zu beinahe allem raufzurüsten, was es gibt, gibt ja auch Taschenlampe App etc. Wenn Apple den derzeitigen Markt von Tablets und Phones weiter raufrüstet, dann machen sie doch eigentlich immer noch genug Geld, mal von dem her gesehen - sie sind ja jetzt schon eine der größten und reichsten (Elektronik)firmen der Welt, daher wirds wohl daran nciht mangeln.
Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
PPMaxi
RPG-Rookie
RPG-Rookie



Weiblich Beitragszahl : 15
Anmeldedatum : 22.08.12

Zu viele iPhones/Apple Produkte? Empty
BeitragThema: Re: Zu viele iPhones/Apple Produkte?   Zu viele iPhones/Apple Produkte? EmptyFr Nov 02, 2012 8:31 am

Naja, ich weiss nicht so recht - Apple ist schon eine besondere Firma - wer z.B. einen iPod will, der will nicht nur nen MP3-Player, der will dann nen iPod.
Apple hat schon eine herausragende Qualität, und ich bin auch bekennender fan - aber sie haben zuviel Zeugs in zu kurzer Zeit auf den Markt geworfen. Vorallem das iPad-mini ist Schwachsinn, es ist zu gross für die Hosentasche und als Tablet zu klein. (Steve Jobs hat es nicht umsonst abgelehnt als er den Vorschlag bekam)
P.S.: Wer sich ne Taschenlampen-App holt ist ein Vollidiot
Nach oben Nach unten
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

Zu viele iPhones/Apple Produkte? Empty
BeitragThema: Re: Zu viele iPhones/Apple Produkte?   Zu viele iPhones/Apple Produkte? EmptySo Apr 21, 2013 1:09 am

Zitat :
Wer sich ne Taschenlampen-App holt ist ein Vollidiot

Öh, joah, und why?(evlt. auch schreiben "hat nen Scheiß gemacht", gibt ja genug "Vollidioten" die das vlt. auch geholt haben und zufrieden damit sind xD)

Habt ihr gewusst, dass die schon 1995 oder so nen Tablet Pc gehabt haben? weiß es nimmer so genau aber auf jeden Fall schon nen bisschen länger^^
Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
Birnengulasch
Gottkönig
Gottkönig
Birnengulasch


Männlich Krebs Schwein
Beitragszahl : 155
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28
Wohnort : Bayern

Zu viele iPhones/Apple Produkte? Empty
BeitragThema: Re: Zu viele iPhones/Apple Produkte?   Zu viele iPhones/Apple Produkte? EmptySo Apr 21, 2013 1:45 am

ich find diese ganze Apple-Sache höchst faszinierend. Ich lehn mich in aller Ruhe zurück und beobachte das Geschehen.
Zu viele iPhones/Apple Produkte? IBlender
Nach oben Nach unten
Agito
RPGler
RPGler
Agito


Männlich Stier Schwein
Beitragszahl : 35
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 29
Wohnort : Bathöhle
Beruf : Sklave des Schulsystems

Zu viele iPhones/Apple Produkte? Empty
BeitragThema: Re: Zu viele iPhones/Apple Produkte?   Zu viele iPhones/Apple Produkte? EmptySa Apr 27, 2013 10:41 pm

Bananenomelett schrieb:
Zitat :
Wer sich ne Taschenlampen-App holt ist ein Vollidiot

Öh, joah, und why?(evlt. auch schreiben "hat nen Scheiß gemacht", gibt ja genug "Vollidioten" die das vlt. auch geholt haben und zufrieden damit sind xD)

Habt ihr gewusst, dass die schon 1995 oder so nen Tablet Pc gehabt haben? weiß es nimmer so genau aber auf jeden Fall schon nen bisschen länger^^
Glaub Microsoft hatte den ersten marktreifen Tablet.

Ich find ja Apple ist überteuerter Quatsch und es gibt für alles Apps (bestimmt gibts auch ne Kot App o_O)
Nach oben Nach unten
Birnengulasch
Gottkönig
Gottkönig
Birnengulasch


Männlich Krebs Schwein
Beitragszahl : 155
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28
Wohnort : Bayern

Zu viele iPhones/Apple Produkte? Empty
BeitragThema: Re: Zu viele iPhones/Apple Produkte?   Zu viele iPhones/Apple Produkte? EmptySa Apr 27, 2013 10:52 pm

Agito schrieb:
Bananenomelett schrieb:
Zitat :
Wer sich ne Taschenlampen-App holt ist ein Vollidiot

Öh, joah, und why?(evlt. auch schreiben "hat nen Scheiß gemacht", gibt ja genug "Vollidioten" die das vlt. auch geholt haben und zufrieden damit sind xD)

Habt ihr gewusst, dass die schon 1995 oder so nen Tablet Pc gehabt haben? weiß es nimmer so genau aber auf jeden Fall schon nen bisschen länger^^
Glaub Microsoft hatte den ersten marktreifen Tablet.

Ich find ja Apple ist überteuerter Quatsch und es gibt für alles Apps (bestimmt gibts auch ne Kot App o_O)

Kot App
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu viele iPhones/Apple Produkte? Empty
BeitragThema: Re: Zu viele iPhones/Apple Produkte?   Zu viele iPhones/Apple Produkte? Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu viele iPhones/Apple Produkte?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City Nightlife :: Off-Topic :: Technikecke-
Gehe zu: