RPG-City Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-City Nightlife

Das RPG-Forum für alles
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag)

Nach unten 
2 verfasser

Angenommen?
Ja
X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag) Vote_lcap100%X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag) Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Nein
X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag) Vote_lcap0%X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mir wurscht, mach eh ned mit
X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag) Vote_lcap0%X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Birnengulasch
Gottkönig
Gottkönig
Birnengulasch


Männlich Krebs Schwein
Beitragszahl : 155
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28
Wohnort : Bayern

X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag) Empty
BeitragThema: X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag)   X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag) EmptyDo Okt 14, 2010 11:03 pm

sehr geehrte Userschaft.
Willkommen zum ersten RPGG-RPG,
eines der besonderen Art.
X-Wars ist ein Science-Fiction RPG. Es spielt im Jahre 2938. DAs RPG basiert auf dem Spiel "X³". Ich persönlich hab das Spiel nie durchgehend studiert, aber die Ideen aus dem Spiel haben mich überwältigt.
Hier einige grundlegende Informationen

  • Es wird 3 Rassen geben (Menschen, Terraner, Sectoiden)
  • Das RPG ist sehr ähnlich mit einem "Real Life RPG". Fast alles in dem RPG ist frei wählbar. Dein Beruf, dein Wohnort und deine Rasse.
  • Das EP-Sytstem, das bei jedem User im Forum steht, wird hier benutzt. Das heißt bessere Schiffe, Waffen etc. werden mit den nötigen EP freigeschaltet

    Hier eine Steckbriefvorlage:


    Code:
    [b]Vorname:[/b]
    [b]Nachname:[/b]
    [b]Spitzname:[/b]
    [b]Rang/Titel/Alias:[/b]
    [b]Alter:[/b]
    [b]Geburtsdatum:[/b]
    [b]Herkunft:[/b]
    [b]Spezies:[/b]

    [b]Haare:[/b]
    [b]Augen:[/b]
    [b]Statur:[/b]
    [b]Besondere Merkmale:[/b]
    [b]Kleidung:[/b]

    [b]Charakter:[/b]
    [b]Stärken:[/b]
    [b]Schwächen:[/b]
    [b]Vorlieben:[/b]
    [b]Abneigungen:[/b]
    [b]Interessen/Hobbys:[/b]
    [b]Auftreten:[/b]

    [b]Geschichte:[/b]

    Hier einige Berufe: (das sind nur hauptberufe, euch stehen alle möglichen zur Verfügung)

Spoiler:

Es wird auch eine Liste aller erkundbaren planeten geben, aber jetzt sagt mir erstmal wie es euch gefällt :>
Nach oben Nach unten
Bananenomelett
Administrator
Administrator
Bananenomelett


Männlich Skorpion Büffel
Beitragszahl : 331
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 26
Wohnort : Dummhausen
Beruf : ich arbeite in einem öden Gefängnis, in dem man dauernt schreiben und lernen muss.

X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag)   X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag) EmptyMi Nov 24, 2010 11:32 pm

Eindeutig DAFÜR! Hab ja schließlich auch bei den Ideen mtgewirkt. Erstell pls nacher einen extra Anmeldethread in der A N M E L D U N G S H A L L E! Oder soll ich das machen?

Edit: is ja schon 2 jahre her, könnten wir allerdings immer noch machen, das einzige was fehlt wär evlt. zu erklären was danne vlt. noch unterschied zwischen den rassen ist und wie man genau an neue waffen und schiffe kommt. Wenn du das hast, gehts dann zum Umsetzen.
Nach oben Nach unten
https://rpgg.forumieren.de
 
X WARS [Sci-Fi-RPG] (Vorschlag)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-City Nightlife :: RPG-Hallen :: RPG-Vorschlagshalle-
Gehe zu: